Immer neue Spielmodi!

Immer neue Spielmodi im Test. Diesmal: „Kreis Rush“
Am letzten Airsoft Sunday wurde ein neuer Spielmodi ausprobiert und zwar: Kreis Rush. Vier Ziele in Form von Flaggen waren in der Nähe eines jeden Eckpunktes in der Zone 3, welche mittels Ladungen in Form von Kanistern, welcher mit Zeitzünder und Nebelgenerator funktioniert, eingenommen werden mussten. Das verteidigende Team startete bei der zweiten Flagge, das angreifende Team auf einem Punkte gleichweit entfernt zur ersten Flagge. Nach Einnahme der ersten Flagge, konnte das angreifende Team nun dort spawnen, während sich das verteidigende Team seinen Spawnpunkt zur dritten Flagge zurücklegen musste. Sobald sich das Spiel Richtung der letzten Flagge verlegte, war es den Verteidigern nicht mehr mnöglich zu spawnen und sie mussten die Flagge verteidigen bis zum Auslauf der Zeit.
Kreis Rush stellte sich als ein sehr vielseitiger und spannender Spielmodus heraus, welcher mit Hirn und Kreativität sowie durch unübliche Vorstoßachsen gewonnen werden konnte.
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